Deutsch English
Sehr geehrter Besucher, Sie können sich anmelden oder ein Konto erstellen.
Kategorien

Blumenkohl mit Nachschlag

Blumenkohl mit Nachschlag
Bestellnummer: 2-1-172
ISBN: 9783957410665
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: 9,90€
zzgl. Versandkosten
Preis ohne MwSt.: 9,25€

Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
2011 sorgte Michael Wendel mit seinem Buch "Blumenkohl mit Schlag" für Aufsehen. Humorvoll und ehrlich beschrieb er darin sein Leben nach dem Schlaganfall. Ein Buch, das vielen Hoffnung geben konnte. Jetzt ist Wendel wieder da! Dieses Mal berichtet er Neues aus seinem Leben nach dem Schlag, über eine ganz spezielle Reise nach Jerusalem und sogar von einem Wunder von Bad Liebenstein. Zudem erfahren wir erstmals mehr über Michael Wendels Leben vor der Diagnose. Er nimmt den Leser mit in seine Kindheit zwischen Kriegsende und sozialistischem Wiederaufbau und zeigt, dass er viel mehr als nur "Schlaganfall" kann! 
 
Michael Wendel wurde 1945 in Leipzig geboren. Vor seiner Erkrankung arbeitete er an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg als Projektleiter und Wissenschaftlicher Mitarbeiter. Von 1972 bis 2003 leitete er archäologische Ausgrabungen in Bulgarien, wo er auch 1997 zum Ehrenbürger der Stadt Chirpan ernannt wurde. Michael Wendel kann auf über 100 wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Publikationen zurückblicken.
Bücher
Autor / Herausgeber Michael Wendel
Größe 14,8 x 21,0 x 1,6 cm
Einband Taschenbuch
Ort / Erscheinungsjahr Jena 2015
Details 238 Seiten mit 22 Kapitel
Powered By OpenCart
Verlag Beier & Beran © 2018